Werden Sie Teil unseres Teams …

Stellenangebote

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung – gerne auch per E-Mail als PDF.

  • Altenpflegehelfer*in (w/m/d)

    Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte Präsenz- oder Pflegehilfskraft in Teilzeit für unsere Tagespflegen in Marburg.

  • Betreuungskraft (w/m/d)

    Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte Betreuungskraft nach §53c SGB XI für unsere anspruchsvolle Aufgabe in unseren Tagespflegen.

  • Fahrer*in (m/w/d) zur Personenbeförderung

    Wir suchen für die Beförderung unserer Tagespflegegäste eine*n zuverlässige*n Fahrer*in. Gesucht wird eine Person, die dafür sorgt, dass sich unsere Gäste schon bereits bei der Abfahrt und der Beförderung willkommen und geborgen fühlen.

  • Hauswirtschafts-/Reinigungskraft (m/w/d)

    Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine Hauswirtschafts-/Reinigungskraft, die Freude daran hat, gemeinsam mit uns unsere Einrichtungen zu pflegen.

Jetzt bewerben!