• Autor: Sven Mackowiak
  • Thema: Blog
  • 0

Gemeinsam gegen LangeweileFröhliches Waffelbacken

Am Freitag, den 13.8.2021, konnten wir nun endlich unseren Gutschein zum Waffelbacken bei dem Bürgerverein Mardorf & Umgebung einlösen. Dieser wurde uns anläßlich der Eröffnung unserer Tagespflege an der Falkenstraße im September 2019 von der Bürgerhilfe Mardorf überreicht und sollte eigentlich bereits im Jahr 2020 eingelöst werden. Aber leider ist uns hier das Corona-Virus in die Quere gekommen.

Bei bestem Wetter konnten nun unsere Gäste auf der Terrasse die frisch gebackenen Waffeln genießen. Ewald Bieker und Herr Feußner untermalten das ganze mit schöner Musik, zu der auch getanzt wurde. Ein gelungener Nachmittag für alle Anwesenden.

Wir danken dem Bürgerverein ganz herzlich für diese tolle Aktion und die vertrauensvolle und kooperative Arbeit über die Institutionen hinweg.